Unternehmer, IT-Sicherheitsexperte & Entwickler
  • Head of CYBERWAR.ARMY™ - We ❤ Cybersecurity

Ein frischer Wind und neue Ideen – Website Relaunch

hf-frischer-wind-neue-ideen
Allgemeines / Business & Projekte / Tests & Reviews

Ein frischer Wind und neue Ideen – Website Relaunch

Da musste ich schon staunen, als mir aufgefallen war, dass bereits mehr als 2 Jahre vergangen sind, seit meinem letzten Beitrag hier im Blog. Es ist unfassbar wie schnell die Zeit vergeht und wie sehr man von seinem Alltag als Unternehmer eingespannt wird, so dass für private Projekte kaum noch Zeit übrig bleibt. Vieles hat sich in den vergangenen Jahren getan, viele neue Projekte gingen an den Start, meine persönliche Website war jedoch alles andere als aktuell. Nein, so geht es natürlich nicht.

Da es ohnehin fällig war, hier ein wenig für Ordnung und aktuelle Inhalte zu sorgen, habe ich die Website komplett neu aufgesetzt und bin nun dabei sie mit neuen Inhalten zu befüllen. Der Zeitpunkt kam auch sehr gelegen, da ich bereits seit einiger Zeit vor Ideen nur so “sprühe”. Meine ToDo-Liste im privaten Leben ist lang und auch die unternehmerischen Zukunftsideen sind “nicht von schlechten Eltern”. Da wird bald so einiges an Neuigkeiten und innovativen Projekten das weltweite Netz erreichen.

Für meine persönliche Website habe ich mir auch vorgenommen, künftig – insbesondere im Bereich Coding/Hacking – mit neuen Posts, inklusive Tipps, Tricks, Anleitungen und Code-Beispielen zu glänzen. Da ich als Entwickler häufig selbst vor einer kniffligen Sache sitze, in der ich im tiefsten meiner verschachtelten “Snippet” Archive wühlen muss, um passenden Code zu finden, dachte ich mir, dass das Posten solcher Lösungen vielleicht auch anderen “Freaks” da draußen helfen könnte. Ich hoffe es lässt sich Stück für Stück umsetzen.

Auch was den Bereich “Querdenker” betrifft, wird es bald einige neue Beiträge geben. Gerade meine politische Meinung und Denkweise, wird sehr wahrscheinlich recht einschlägig ihren Platz hier finden. Es gibt nämlich so einige Dinge, die ich gerne gesagt/geschrieben hätte, was die aktuelle Situation unserer Gesellschaft betrifft. Man darf sich also bereits über die künftigen Beiträge hier im Blog freuen und ruhig das Popcorn auf Reserve kaufen.

Was denken Sie darüber?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copy link